Team

Wir vom Gettorfer Backhaus legen größten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und gute Arbeitsbedingungen. Das schätzen auch unsere Mitarbeiter, die sich bewusst für die Arbeit in unserem Handwerksbetrieb entschieden haben. Jeden Morgen ab 1:00 Uhr machen sie sich gemeinsam frisch ans Werk und sorgen dafür, dass Du Deine Gettorfer Backwaren frisch genießen kannst.

Hier stellen wir Dir einige unserer Mitarbeiter vor!

Ina Ramcke
leitet mit Steffi Zahn die Filiale in Suchsdorf

Was macht Dich frisch?
„Ich mag ein frisch gebackenes warmes Brötchen aus dem Ofen mit einer Tasse Kaffee am Morgen."

Anthony Idemudia
Der Mann für‘s Feine

Anthony ist zuständig für die Feinbackwaren und hat eine Schwäche für die deftigen Brotsorten Knusperkanten, Walnussturm und Kartoffelbrot.

Was macht Dich frisch?
„Der Fitnesstaler ist mein idealer Snack für unterwegs – der kommt mit zum Yoga-Training!“

Jürgen Johannsen
Jürgen Johannsen ist der Inhaber und Gründer des Gettorfer Backhauses

Für mich als verantwortlicher Inhaber unseres Unternehmens steht die Lebensmittelsicherheit an vorderster Stelle.

Was macht dich frisch?
„Was mich frisch macht ist, dass ich in unserer Produktion Einfluss darauf nehmen kann, dass fast ausschließlich Rohstoffe verwendet werden, die keine unnatürlichen Zusatzstoffe enthalten."

Matthias Grundmann
Bäcker mit guter Laune

Matthias sorgt für gutes Betriebsklima in der Konditorei und mag‘s am liebsten knackig-frisch.

Was macht Dich frisch? 
„Fängt der Tag mit leckerem Knusperkanten beim Frühstück an, ist das Tagwerk leichter getan!“

Michael Schwarz
Hat den Überblick

Michael ist Bäcker aus und mit Leidenschaft. Als Backstubenleitung am Ofen hält er die Fäden in der Hand.

Was macht Dich frisch?
„Ein knackiges Schnittbrötchen zum Frühstück und eine schöne Tasse Kaffee und der Tag kann kommen.“

Traute Kuhr
Traute ist seit vielen Jahren zuständig für die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen und unser Ansprechpartner für alle Kunden.

Was macht dich frisch?
„Ich esse zum Frühstück am liebsten Dinkelbrötchen. Die schmecken mir zum gekochten Ei mit Butter, Marmelade oder Käse."

 

Thomas Kreye
Der Produktionsleiter und Teigmacher mit frischen Ideen

Thomas kennt alle Tricks, die Backwaren lange frisch zu halten und hat Spaß an der Entwicklung innovativer Produkte.

Was macht Dich frisch?
„Ich esse gern das Dinkelvollkornbrot, das ich selbst entwickelt habe. Das Brot bleibt auch über Tage sehr saftig und hat einen tollen Geschmack."

Sandra Hasanagic
Sandra arbeitet als Konditorin in unserem Betrieb und stellt in erster Linie die Torten und Sahnestücke her.

Was macht Dich frisch?
„Für mich ist ein Joghurttörtchen mit viel Obst der Frischmacher schlechthin.“

Stephanie Zahn
leitet zusammen mit Ina Ramcke die Suchsdorfer Filiale.

Was macht Dich frisch?
"Ich starte frisch und fröhlich in den Tag mit einem schön belegten Brötchen."

Katrin Hochbrügge
Katrin arbeitet in der Buchführung, bearbeitet Preisschilder und Werbeplakate und ist für die Preispflege zuständig.

Was macht Dich frisch?
„Meine Familie und ich essen am liebsten die Feierabendbrötchen, die am späten Nachmittag frisch gebacken werden, ganz egal ob deftig oder süß belegt.“

Ediz Karayel
arbeitet in der Backstube überwiegend  in der Teigmacherei

Was macht Dich frisch?
„Ich liebe alles Süße, das aus der Backstube kommt.”

Silke Gravert
Silke arbeitet als Geschäftsführerin und Prokuristin überwiegend in der Verwaltung.

Was macht dich frisch?
„Für mich sind unsere Vollkornprodukte der absolute Fit- und Frischmacher. Ganz besonders gerne esse ich den Vollkornturm mit Nüssen und Rosinen zu einem deftigen Käse“.

Nick Banaschuk
arbeitet am Tisch, um die Brote aufzumachen und an der Brötchenanlage, sowie am Ofen.